Das Regenwassereservoir an der Schule in Loolepo ist fertig!

Wir sind sehr glücklich darüber, dass nach nur sehr kurzer Bauzeit der Regenwassertank in der vergangenen Woche noch vor der Ferienende fertiggestellt wurde. Alle Dächer der Schule haben Regenrinnen erhalten und nun wird nur noch auf den langersehnten Regen gewartet. Am Montag dieser Woche wurde der Schulbetrieb wieder aufgenommen. Dieser dritte Term endet bereits am 4. März, danach beginnt am 25. April, Covid-19 bedingt, das neue Schuljahr.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass der Bau des Tanks ausschließlich durch eine großzügige Spende der Gesellschaft für Dauergrabpflege Westfalen-Lippe mbH ermöglicht worden ist. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN im Namen der Loolepo Community!

Gesellschaft für Dauergrabpflege Westfalen-Lippe GmbH