DRINGEND neue PATEN für das Schuljahr 2018 ab Januar gesucht!

Wir suchen ganz dringend für die folgenden Kinder -vom Duruma Village- wie Frau Dr. Berghausen in ihrem Artikel bereits erwähnte, neue Paten, die bereit wären, die Schulausbildung in der Primary School (Kindergarten bis Klasse 8  St. Kevin Ukunda Hill Academy) zu finanzieren. Bei Interesse oder Fragen zu einer Patenschaft bitte mailen an: keniahilfe@gmx.de

Kinder ohne Paten 18.01.2018

 

Der Bau des 2. Brunnens in Amboseli bei den Masai hat begonnen

Hier ein kurzes Update zu unserem 2. Brunnenprojekt bei den Masais, das unbedingt vor Einsetzen der Regenzeit begonnen werden musste, da der Transport von Material in diesem unwegigem Gelände bei Regen zu einem Ding der Unmöglichkeit wird.

Ermöglicht wurde der Bau dieses Brunnens durch eine große Spende der Gesellschaft für Dauergrabpflege Westfalen-Lippe mbH, die uns nun schon zum wiederholten Male unterstützt, auch die Spende der Provinzial Iserlohn fließt in dieses Projekt. Wir sagen DANKE, im Namen der vielen Masai, die durch den Bau dieses Brunnens bald Zugang zu sauberem Trinkwasser haben werden.