Weihnachtsmarkt der Grengeler Ortsgemeinschaft/Köln

Endlich wieder Weihnachtsmarkt der Grengeler Ortsgemeinschaft GOG/Köln

Wir waren zum 6. Mal dabei

Nach 2 Jahren (COVID-Pause) gab es endlich wieder einen Weihnachtsmarkt am Grengel und auch unser Verein war wieder mit einem Stand vertreten – unser kenianisches Kunsthandwerk war oft der Einstieg für ein weiterführendes Gespräch über unsere Vereinsarbeit.

Hilfe zur Selbsthilfe – Bildung – Ernährung – Gesundheit

Auch in Zeiten von COVID, Klimakrise und Krieg waren die Menschen gerne bereit, unsere Arbeit zu unterstützen, indem sie unsere Spendendose „fütterten“ bzw. schöne handwerkliche Dinge kauften. Sehr begehrt waren Tiere, Herzen und Schutzengel (Handschmeichler) aus Speckstein – zum Verschenken an liebe Menschen, zur Unterstützung der Masai.