Baubeginn Habari Njema Hope Academy

Die Schülerinnen und Schüler des Stadtgymnasiums Köln/Porz haben im Juni 2013 zugunsten der Partnerschule in Kenia genügend Geld für einen neuen Klassenraum erwandert. Wir haben darüber im Juni berichtet. Danke für das tolle Engagement!

Nun ist es endlich soweit, die ersten Arbeiten haben vor ein paar Tagen begonnen, die alte Wellblechhütte wurde abgerissen, mit dem Bau des Fundaments wurde begonnen. Voraussichtlich im Februar 2014 werden die Kindergarten- und Vorschulkinder den neuen Klassenraum beziehen können.

Ein Sponsor, der an dieser Stelle nicht genannt werden möchte, ermöglicht uns gleichzeitig den Bau eines weiteren Klassenraumes für die Kinder, die immer noch in Wellblechkirche unterrichtet werden. An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN!