Schüler backen WAFFELN für Schüler an der St Kevin Hill, Ukunda

Am TAG DER OFFENEN TÜR des Stadtgymnasiums Köln-Porz präsentieren sich die Eine-Welt-AG und Tuko Pamoja Kenya e.V.

Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder über das Engagement der Schülerinnen und Schüler der Eine-Welt-AG am Stadtgymnasium freuen – sie backten im Akkord Waffeln für die Besucher des Tages der offenen Tür. Den Erlös haben sie wieder unserer Schule in Ukunda, Kenia zugedacht.

Wir als Verein durften auch wieder unseren Informations- und Verkaufsstand aufbauen – und erläutern, wofür wir uns engagieren!

Danke an Euch, Silja und Hannah für Eure Unterstützung!

Ein besonderer DANK an Euch Schülerinnen und Schüler der Eine-Welt-AG sowie an Frau Janßen und Frau Peters für Euren tollen Einsatz und die leckeren Waffeln! Vom Erlös von ca 400€ aus dem Waffelverkauf werden wir zum Beginn des Schuljahres im Januar 2019 dringend benötigte Schulbücher und Hefte kaufen!