Wir waren wieder dabei – Grengeler Waldspill 2018

Die Grengeler Draumdänzer luden wieder zum „Grengeler Waldspill“ am 01.09.2018 und fragten schon lange vorher an, ob wir als Verein wieder dabei sein wollen. Gerne nahmen wir die Einladung an und präsentierten uns mit unserem Informations- und Verkaufsstand.

Es kamen wieder viele interessierte Menschen, was zu intensiven Gesprächen über unsere Arbeit führte. Auch nutzten noch einige Paten die Gelegenheit, einen Brief für ihr Patenkind abzugeben, der jetzt im September mit nach Kenia reist und persönlich übergeben wird.

Danke an die Menschen, die uns unterstützen! Danke auch an Silja und Louisa, die uns fleißig im Stand geholfen haben!

IMG_20180901_145501821~2

Der Erlös aus dem Verkauf unseres kenianischen Kunsthandwerks fließt wieder zu 100% in unsere Projekte in Ukunda (St. Kevin Hill Academy/ Primary School) und Loolepo (Brunnen/ Kindergarten/ Schule/ zukünftig Geburtshaus).