Überraschung in den Schulferien: Kelvin trifft seine Paten

„Hallo Ina… Es war ein wunderschöner Tag mit Kelvin und seiner Mutter und wir denken es hat ihnen bei uns auch sehr gefallen hat. Wir haben lecker zusammen gegessen danach im Pool geplantscht und darauf in den Haller Park gefahren. Kelvin ist wirklich ein feiner aufgeweckter Kerl… Bilder schicken wir aus Deutschland zu… Liebe Grüße aus Kenia“

Catharina & Marc

„Wir sind Dir dankbar, dass du dieses Projekt auf die Beine gestellt hast und wir Kelvin kennenlernen durften. Es war ein so schöner Tag. Kelvin hat Marcs Hand irgendwann im Park genommen und war einfach nur ein kleiner frecher Junge mit leuchtenden Augen. Auch seine Mama war einfach nur nett und hat mich zum Abschluss in den Arm genommen und sich bedankt. Danke, für diese tolle Erfahrung.“